wenn ein junge sagt

 

 

Der Indienfan

Eine Radio-Spot für Indien.

 

"Wissens, ich bin ein großer Indien Fan. Diese Inder, die haben noch - cultur. Ich sag nur Ghandi. Kennen Sie Ghandi? Scho gell. Ja der Ghandi. Lacht. Indien Cultur des ist für mi Faszination pur.... Erst neulich ...wann wirds g'wesn sein... lassen's mich sinnieren... ja gestern wars, da hab ich mir so einen original Guru liefern lassen. So fürs Chackra... Karma-Tuning wenns verstehen. Lacht. Ich hab also diesen Guru auspackt...Ganz vorsichtig, san ja ois rechte Krischperl diese Gurus kichert... Und ja, jetzt war der gar nicht so indisch... so rein optisch verstehns. Also, wie soll ich sagen...Schauns eher so lacht leicht ekstatisch made in Tscheina oder Taiwan... Eher asiatisch halt. Gut aber, ich hab ihn dann trotzdem schweben lassen, weil so ein Guru schwebt ja gern... Dritter Stock... Fenster auf... Jetzt ist der aber nicht direkt g'schwebt sondern, i würd sagen g'flogen... oisa hinab. Kichert hysterisch. Ich habs dann noch dreimal probiert aber - nix. Da war ich schon, ich würd sagen anfrustiert... Nicht in meiner Mitte mehr.... Äh, ja, desweng hab ich ihn wohl auch a wengerl zu fest in sei Naglmatratzn einidrückt den Guru, den indischen... Des hat ihm dann gar net passt... Mei plärrt hat er halt... Uih hat der plärrt.... Wissens was ich glaub, des war irgendwie kein original indischer Guru nicht. Na, a Imitat war des..."

Off: Entdecken Sie lieber das wahre Indien.


Download Spot (PDF)